Hallo Zusammen --
Danke für eure tollen -lustigen interessanten informativen Antworten ---!!!
ja es ist schön zu lesen wie sich Jeder auch beim Kochen arrangiert ---
und es passend macht ---
Cicero ---das finde ich einfach herrlich ---
Ich habe meiner Frau und ihren Freundinnen bereits mehrmals erklärt, wenn ich wieder einmal auf die Welt komme, dann heirate ich auch so einen Mann wie mich, der kocht und bäckt für mich...
Männer und kochen ?????????????????
Moderator: Ulrike M.
-
- Schürzenjäger
Re: Männer und kochen ?????????????????
beste Grüße aus dem Frankenland --Sonja
Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können
unbekannt
Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können
unbekannt
ich mag nicht so gerne mit Fleisch kochen, das übernimmt mein Mann, Gemüse machen wir inzwischen schon beide und für Süßspeisen, also Aufläufe, Obstknödel etc. und sämtliche Kuchen, Torten und Bäckereien bin ich zuständig.
-
- Moderator
Hallo,
Eva, so ähnlich ist es bei uns. Ich lebe ja mit Papa und Bruder in einem Haushalt. Bruder Roland kocht sehr gerne und sehr gut und übernimmt meist den Fleisch- und Gemüseteil, ich bin für die Süßware zuständig. Aber oft hilft einer dem anderen dabei.
Beste Grüße,
Uli
Eva, so ähnlich ist es bei uns. Ich lebe ja mit Papa und Bruder in einem Haushalt. Bruder Roland kocht sehr gerne und sehr gut und übernimmt meist den Fleisch- und Gemüseteil, ich bin für die Süßware zuständig. Aber oft hilft einer dem anderen dabei.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Ach ja, das hätte ich ganz vergessen, bei uns in der Familie sind durchwegs die Männer für die Palatschinken zuständig. Einschließlich "schupfen". Mein Vater, meine Brüder - ich hatte das große Glück, einen Mann zu erwischen der die Kunst schon beherrschte und natürlich auch mein Sohn, bei dem auch die Söhne schon deutliches Interesse zeigen und auch meine Tochter hat einen Palatschinkenschupfer gefunden
-
- Dampfplauderer
Hallo
Also in der Küche beim kochen stehe ich gern alleine ,wobei mein Mann für die zerteilen der Gemüse Sorten wie Kürbis ist oder Äpfel schälen und schneiden. ....... ansonsten mache ich lieber alles alleine, dafür macht dann mein Mann die Küche sauber.
LG Inge
Also in der Küche beim kochen stehe ich gern alleine ,wobei mein Mann für die zerteilen der Gemüse Sorten wie Kürbis ist oder Äpfel schälen und schneiden. ....... ansonsten mache ich lieber alles alleine, dafür macht dann mein Mann die Küche sauber.
LG Inge
das ist unheimlich viel wert, also zuerst die ganze Schnippselarbeit nicht alleine machen müssen und noch viel mehr, wenn es dann jemand gibt, der wieder rein Schiff macht. Eindeutig beneidenswert!!!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Sep 25, 2018 3:14 pmHallo
LG Inge
Sponsored post
-
- Dampfplauderer
Ievagall hat geschrieben: ↑Di Sep 25, 2018 5:48 pmdas ist unheimlich viel wert, also zuerst die ganze Schnippselarbeit nicht alleine machen müssen und noch viel mehr, wenn es dann jemand gibt, der wieder rein Schiff macht. Eindeutig beneidenswert!!!IngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Sep 25, 2018 3:14 pmHallo
LG Inge
Ja da bin ich auch sehr dankbar dafür