Wie ich schon berichtet habe, hat mein Herd nach 29 Jahren am 3.4.20 komplett den Geist aufgegeben

Was mach ich jetzt,der Schokoladen Kuchen ist im Rohr und immer noch Roh nach 45 Minuten

So und jetzt. ..Covid 19 und Ostern steht auch vor der Tür,auweija wo und wie komme ich zu einen neuen Herd

Mein Mann, was essen wir jetzt,; ICH .. na das ist meine kleinste Sorge, unser Tiefkühler ist voll, Micro und Airfryer, Toaster haben wir auch, also hungern müssen wir nicht.
Also Laptop her und zu Googlen angefangen und bei Media Markt fündig geworden. .. aber aber kein Herd zu Ostern

Am 15.4.20 haben wir dann unseren neuen Herd bekommen und dann der nächste Schreck, der Elektriker ist krank

hmm, also selbst ist die Frau hat meine Tochter gesagt, wir haben ja immer bei Opa, Onki, Papa gut aufgepasst, also werden wir auch so einen Herd anschließen können

Zur Sicherheit haben wir dann über VideoKonferenz noch den Onkel befragt und "juhu" alles richtig gemacht und der Ofen funktioniert

Ich habe dann am 18.4 meinen neuen Herd eingeweiht und bin begeistert, sowie die Herdplatten und Backofen gehen super schnell, muss immer aufpassen das mir nichts übergeht.
Nach alldem Chaos bin ich jetzt froh und glücklich einen neuen Herd zu haben. ...

Und ich bin auch froh darüber das mein Tiefkühler bis auf ein paar Sachen leer ist,.

Bleibt gesund
LG Inge