Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...
Hallöchen!
Hab unlängst in einer Pizzeria eine süße Calzone gesehen. Ich weiß, dass es sowas mittlerweile auch im TK Regal gibt. Und von Nutella Pizza hab ich auch schon gehört.
Wie findet ihr das?
Auch eine "Pizza" in Form von Wassermelone und darauf einfach verschiedenes Obst platzier.t...aber das find ich ja noch irgendwie genial..
Würdet ihr eure Pizza auch mal süß machen?
Hab unlängst in einer Pizzeria eine süße Calzone gesehen. Ich weiß, dass es sowas mittlerweile auch im TK Regal gibt. Und von Nutella Pizza hab ich auch schon gehört.
Wie findet ihr das?
Auch eine "Pizza" in Form von Wassermelone und darauf einfach verschiedenes Obst platzier.t...aber das find ich ja noch irgendwie genial..
Würdet ihr eure Pizza auch mal süß machen?
-
- Dampfplauderer
Re: Schoko Pizza, Nutella Pizza, Süße Pizza...
Hallo!
Warum eigentlich nicht...
Ich habe auch schon davon gehört und Rezepte gesehen.
Selbst gemacht, oder in einer guten Konditorei oder Pizzaria gekauft, kann ich es mir sicherlich vorstellen und würde ich es auch probieren.
Das TK-Produkt werde ich allerdings nicht probieren...
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Warum eigentlich nicht...
Ich habe auch schon davon gehört und Rezepte gesehen.
Selbst gemacht, oder in einer guten Konditorei oder Pizzaria gekauft, kann ich es mir sicherlich vorstellen und würde ich es auch probieren.
Das TK-Produkt werde ich allerdings nicht probieren...
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
-
- Rezeptpoet
Hatten wir erst vor kurzem. Uns blieb noch Pizzateig übrig, den hab ich sehr dünn gezogen, dann kam ungeschlagene Sahne, Zimtzuckermischung und frische Äpfelscheiben drüber, sowie ein paar Schokoraspeln.
Nach 5 Min könnten wir probieren.
Das war richtig gut.
Fertige süße TKpizza würd ich nicht kaufen.
Das war richtig gut.
Zuletzt geändert von Katblu am Di Feb 26, 2019 1:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Conny
Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst.
Francois de La Rochefoucauld (1613-1680)
Conny
cool!Katblu hat geschrieben: ↑Di Feb 26, 2019 12:38 pmHatten wir erst vor kurzem. Uns blieb noch Pizzateig übrig, den hab ich sehr dünn gezogen, dann kam ungeschlagene Sahne, Zimtzuckermischung und frische Äpfelscheiben drüber, sowie ein paar Schockoraspeln.
Das war richtig gut.
-
- Dampfplauderer
Mmmm super IdeeFoodscout hat geschrieben: ↑Di Feb 26, 2019 12:58 pmcool!Katblu hat geschrieben: ↑Di Feb 26, 2019 12:38 pmHatten wir erst vor kurzem. Uns blieb noch Pizzateig übrig, den hab ich sehr dünn gezogen, dann kam ungeschlagene Sahne, Zimtzuckermischung und frische Äpfelscheiben drüber, sowie ein paar Schockoraspeln.
Das war richtig gut.
da bekomme ich doch Lust, es auszuprobieren, obwohl ich vom Gefühl her eher nein sagen würdeIngeSkocht hat geschrieben: ↑Di Feb 26, 2019 1:49 pmMmmm super IdeeFoodscout hat geschrieben: ↑Di Feb 26, 2019 12:58 pmcool!Katblu hat geschrieben: ↑Di Feb 26, 2019 12:38 pmHatten wir erst vor kurzem. Uns blieb noch Pizzateig übrig, den hab ich sehr dünn gezogen, dann kam ungeschlagene Sahne, Zimtzuckermischung und frische Äpfelscheiben drüber, sowie ein paar Schockoraspeln.
Das war richtig gut.
Sponsored post
-
- Rezeptpoet
Probier's aus, wir waren angenehm überrascht.
Eigentlich wie süßer Flammkuchen.
LG
Conny
Conny
-
- Moderator
Hallo,
Ich rufe nicht gleich igitt, aber ich glaube nicht, dass ich das machen wollte. Kosten würde ich es schon.
Mir wäre das zuviel der warmen Schokolade.
Beste Grüße,
Uli
Ich rufe nicht gleich igitt, aber ich glaube nicht, dass ich das machen wollte. Kosten würde ich es schon.
Mir wäre das zuviel der warmen Schokolade.
Beste Grüße,
Uli
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.