Heute ist Welt Hundetag!
Moderator: Ulrike M.
-
- Dampfplauderer
Re: Heute ist Welt Hundetag!
Feiern würde ich es nicht nennen.
Da ich ohnehin in den Tierfutterladen musste, habe ich meinem Hund ein getrocknetes Schweineohr mitgenommen.
Außerdem habe ich Hundefutter für das Tierheim gekauft und es im Sammelcontainer im Laden deponiert.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Da ich ohnehin in den Tierfutterladen musste, habe ich meinem Hund ein getrocknetes Schweineohr mitgenommen.
Außerdem habe ich Hundefutter für das Tierheim gekauft und es im Sammelcontainer im Laden deponiert.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
Das mit dem Tierheim finde ich eine super nette Idee!NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Okt 10, 2018 12:47 pmFeiern würde ich es nicht nennen.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
-
- Dampfplauderer
Ich finde es eine gute Initiave des Tierfutterladens, um Futter für das Tierheim einzusammeln.Hans D. hat geschrieben: ↑Mi Okt 10, 2018 1:16 pmDas mit dem Tierheim finde ich eine super nette Idee!NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Okt 10, 2018 12:47 pmFeiern würde ich es nicht nennen.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Der Container steht im Kassenbereich, sodass man ihn nicht übersehen kann.
Meist ist er gut gefüllt.
"Und weil der Mensch ein Mensch ist, drum will er was zu essen."
Bertholt Brecht
Bertholt Brecht
-
- Brutzelkönig
Solche Sammelcontainer für Tierheime gibt es bei uns auch bei vielen Spar- und Billa-Filialen sowie beim Dehner. So kann man bei jedem Einkauf auch an jene Vierbeiner denken, denen es nicht ganz so gut geht wie unseren eigenen!NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Okt 10, 2018 1:36 pmIch finde es eine gute Initiave des Tierfutterladens, um Futter für das Tierheim einzusammeln.Hans D. hat geschrieben: ↑Mi Okt 10, 2018 1:16 pmDas mit dem Tierheim finde ich eine super nette Idee!NewAmsterdamer hat geschrieben: ↑Mi Okt 10, 2018 12:47 pmFeiern würde ich es nicht nennen.
Liebe Grüße
NewAmsterdamer
Der Container steht im Kassenbereich, sodass man ihn nicht übersehen kann.
Meist ist er gut gefüllt.
LG, Erika
Sponsored post