mache diese Woche noch eine Kürbissuppe --
und einen Hackfleisch Auflauf mit ---
diesen hier---da freue ich mich schon drauf --denn Gnocchi liebe ich --
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
[External Link Removed for Guests]
Moderatoren: technikik, Ulrike M.
Das wäre dann Shepherd's Pie, oder?ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Sa Sep 28, 2019 6:16 amHeute versuche ich einen Englischen Hirtenkuchen.
Das Rezept stammt aus dem neuesten Koch- und Backjournal, es ist ein Auflauf mit einem Boden aus Faschiertem, Zwiebel und Karotten und einer Haube aus Erdäpfelpüree. Der Auflauf wird im Backrohr überbacken. Dazu gibt es grünen Salat.
LG, Erika
Ja genau, ist halt nur für eine österreichische Kochzeitschrift übersetzt, hat aber sehr gut geschmeckt!Jasmina hat geschrieben: ↑Mo Sep 30, 2019 6:19 amDas wäre dann Shepherd's Pie, oder?ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Sa Sep 28, 2019 6:16 amHeute versuche ich einen Englischen Hirtenkuchen.
Das Rezept stammt aus dem neuesten Koch- und Backjournal, es ist ein Auflauf mit einem Boden aus Faschiertem, Zwiebel und Karotten und einer Haube aus Erdäpfelpüree. Der Auflauf wird im Backrohr überbacken. Dazu gibt es grünen Salat.
LG, Erika
Sponsored post
Ich find's total lecker. Das Original ist ja mit Lammfleisch, aber das mag ich gar nicht. Deshalb nehme ich gemischtes Faschiertes (Schwein & Rind).ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Mo Sep 30, 2019 7:59 amJa genau, ist halt nur für eine österreichische Kochzeitschrift übersetzt, hat aber sehr gut geschmeckt!Jasmina hat geschrieben: ↑Mo Sep 30, 2019 6:19 amDas wäre dann Shepherd's Pie, oder?ErikaB2018 hat geschrieben: ↑Sa Sep 28, 2019 6:16 amHeute versuche ich einen Englischen Hirtenkuchen.
LG, Erika
LG, Erika