Abgesehen vom obligatorischen kühlen Bier oder Radler...was trinkt ihr gerne bei einem gepflegten BBQ!?
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Moderator: Ulrike M.
MHmmmm.... diese Säfte mag ich auch gern! Aber wenns mal etwas "festlicher" ist bzw. am Wochenende, darfs schon auch ein Spritzer mit einem guten Weißen sein! PS: die Fruchtsäfte gären genauso hahaha...ein bissl Alkohol wirst also auch du dann habenUlrike M. hat geschrieben: ↑Mi Jun 20, 2018 1:07 pmHallo,
Ich trinke immer am liebsten Fruchtsaft mit viel Leitungswasser. Am besten schmeckt mir Schilchertraubensaft, gefolgt von naturtrübem Apfel-Birnen-Saft und Apfelsaft und einem nicht zu süßen Traubensaft.
Aber ich weiß, dass sich viele schon beim Gedanken daran schütteln. Für mich sind dafür alkoholische Getränke zum Schütteln.
Beste Grüße,
Uli
Ja ja..jedem das Seine. Oft trink ich ihn auch nicht mehr...eben halt zu "Anlässen", wo man dann am nächsten Tag bestenfalls nicht viel vor hatUlrike M. hat geschrieben: ↑Mi Jun 20, 2018 1:23 pmHallo,
Das bissl Alkohol in ein wenig gärenden Fruchtsäften ist mir egal. (Ich bin auch keine entwöhnte Alkoholikerin, mir schmeckt Alkohol nur nicht besonders.)
Schilchertraubensaft ist durchaus auch etwas "Festliches", das gibt es nicht alle Jahre.
Beste Grüße,
Uli
Dann hast du womöglich noch nie Gutes bekommen
Sponsored post