Buttermilch-Heidelbeere Eis
<p>Dieses Buttermilch-Heidelbeere-Eis vereint feine Säure mit fruchtiger Süße – perfekt für heiße Sommertage! Durch die Buttermilch wird das Eis besonders cremig und erfrischend. Die leuchtend violette Farbe und der natürliche Geschmack machen dieses Eis zum Star jeder Gartenparty oder als schnelles Dessert nach dem Grillen.</p>
<p> </p>
<p>Dieses und viele weitere Rezepte findest du auch im Kochbuch „Eis“ von Hubertus Tzschirner. <a href="https://www.callwey.de/buecher/eis/" target="_blank">Zum Kochbuch</a></p>
Kleiner Tipp, es geht jede beliebige Schokolade, ich nehme immer meine Lieblingsschokolade einer bekannten Marke.Sogar Nikoläuse, Ostehasen usw. habe ich so schon verarbeitet.
Hilfe, bei mir wird die Creme nicht fest. Was mache ich falsch?
Liebe LUCILLE! Aus der Ferne lässt sich da nur schwer sagen, was Sie falsch machen. Vielleicht weiß jemand in unserem Forum guten Rat. :) Kulinarische Grüße aus der Redaktion
Übrig gebliebene Osterhasen Nikoläuse etc lassen sich wunderbar verarbeiten und schmecken sowohl als Creme , als auch als Glasur sehr gut.
super, gespeichett