Schoko-Glühwein-Gugelhupf
<div title="Page 168">
<div>
<div>
<p>Eine Adventszeit ohne Christkindlmarkt? Unvorstellbar! Es herrscht einfach eine ganz besondere Atmosphäre, wenn man durch die festlich erleuchteten Gassen schlendert, den Duft von frisch gebrannten Mandeln erschnuppert und gemeinsam den ein oder anderen Glühwein genießt. Auch im Kuchen macht sich das Kultgetränk alle Ehre: In einem saftigen Teig mit köstlicher Schokolade wird daraus nämlich ein traumhafter winterlicher Gugelhupf, der ein Stück Weihnachtsmarkt nach Hause bringt.</p>
<p> </p>
<p>Dieses und viele weitere Rezepte findest du auch im Kochbuch „Backen. Feiern. Geniessen" von Celina Hruschka. <a href="https://www.tyrolia.at/item?isbn=978-3-7022-4304-3" target="_blank">Zum Kochbuch</a></p>
</div>
</div>
</div>
<p> </p>
Ich würde mit Wasser aufgießen
Das dachte ich auch, dass es notwendig sei... aber durch die Erdbeeren wird es sehr flüssig...
Aja ok danke