Rote-Bete-Salat mit Radicchio, Radieschen und geröstetem Buchweizen
<p title="Page 68">RÖDBETSSALLAD MED RÖDA ENDIVER, RÄDISOR OCH ROSTAT BOVETE</p>
<p title="Page 68"> </p>
<p title="Page 34">Dieses und viele weitere Rezepte findest du auch im Kochbuch „Hej" von Zora Klipp. <a href="https://www.brandstaetterverlag.com/buch/hej/" target="_blank">Zum Kochbuch</a></p>
<p title="Page 34"> </p>
<p title="Page 34">Mit ihrem Kochbuch „Hey“ hat Zora Klipp beim Deutschen Kochbuchpreis 2025 den Publikumspreis und Gold in der Kategorie „Skandinavische Küche“ gewonnen.</p>
<p title="Page 68"> </p>
<p> </p>
verstehe nicht ganz warum ich den fisch, wenn der kopf dranbleibt, von den kiemen befreien soll? ich probiere heute das rezept zu mittag aus: habe keinen fenchel nehme daher ein wenig stangensllerie. bin schon gespannt und werde berichten
Interessant
Es fällt anscheinend niemand auf, dass bei der Zubereitung der Fisch 2x von den Kiemen befreit wird. Auch mischt man das Salz 2x ab.
Außerdem wundere ich mich, dass es niemand stört, dass bei derartigen Rezepten (Salzkruste) eine Unmenge an Meersalz benötigt wird. Ich glaube nicht, es anderweitig nochmal verwenden zu können, oder doch? Ansonsten wandern wie in diesem Fall 2 kg (!!!) Meersalz in den Müll ... Besonders in der jetzigen Zeit eine unglaubliche Verschwendung!
Muss ich mal probieren