Vanille-Mandel-Honig-Butter Eis
<p>Cremiges Vanille-Mandel-Eis mit Honig und Butter – vollmundig, aromatisch und ideal für besondere Momente!</p>
<p> </p>
<p>Dieses und viele weitere Rezepte findest du auch im Kochbuch „Eis“ von Hubertus Tzschirner. <a class="more_01" href="https://www.callwey.de/buecher/eis/" target="_blank">Zum Kochbuch</a></p>
<p> </p>
<p> </p>
Wir haben immer Semmelschmarren dazu gesagt.
einfach und gut
Man kann das Ganze noch mit ein paar Rosinen verfeinern.
Ich habe die Eier gleich mit der Milch verquirlt und die Semmeln mit der Eiermilch ca. 1/2 Stunde ziehen lassen. Vor dem Backen Mandelsplitter darüberstreuen, das gibt etwas Biss. Eine wunderbare Verwertung für alte Semmeln oder Zopfbrot!
ist 1 Stunde Backzeit wirklich notwendig, sind ja blos Semmeln, Früchte und Milch