Steirischer Kürbiskernaufstrich
<p>Der steirische Kürbiskernaufstrich vereint aromatische Kürbiskerne, Frischkäse und das typische steirische Kürbiskernöl zu einem herrlich cremigen Genuss. Perfekt als Brotaufstrich, für Jausenplatten oder zum Dippen – schnell gemacht und voller Geschmack.</p>
Ich mache Erdäpfelpüree dazu, grüner Salat
sehr köstlich
für uns gehört auch Erdäpfelpüree dazu
Also ohne Wikipedia würd ich da gar nicht wissen um was es geht :-) https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4rntner_Mundart
Bitte was sind Strankalan? Grüne Bohnen?